Kollibri


zu crossline
 





Corporate-Design

Individuelles Corporate Design: Logo-Design, Grafik-Design, Print-Design, Web-Design

Um Individualität sichtbar zu machen, muß ihre Darstellung (Corporate Design) Charakter haben

  • ob Name, Logo, Hausfarbe, Hausschrift, Layoutstil, Grafik-Design, Bildsprache oder Fotostil
  • vom Visitenkarten erstellen, Formulare gestalten, Stempel entwerfen,
    Verpackungsdesign, Website-Layout, Messestand-Design bis zum Entwurf
    von kompletten Erscheinungsbildern

Im Rahmen von Corporate Identity Prozessen gestaltet das Corporate-Designbüro cross-line
komplette Corporate Design Programme. Sie beinhalten:
Konzeption und Text (Corporate Identity Strategie, Leitsätze, Namensfindung, Slogan, Claim)
Firmenlogos entwerfen (Firmenzeichen, Produktmarken, Dachmarke, Markensysteme, Schriftzug,
Bildmarke, Signets, Piktogramme, Wort-Marken)
Gestaltungskonstanten wie Verwendung des Logos, Hausfarben, Hausschriften, Layoutstil, Fotostil,
Grafikdesign, Illustrationen festlegen
Design Manual erstellen (Design-Handbuch mit Gestaltungsrichtlinien)

  • Geschäftsdrucksachen gestalten (Layout und Design von Visitenkarten,
    Briefkuverts, Briefbogen)
  • Formulare layouten
  • Broschüren-Design, Prospektentwurf
  • Buchgestaltung, Editorial-Design
  • Betriebszeitungen-, Newsletter-Gestaltung
  • Print-Design, Geschäftsberichte entwerfen
  • Messe-Präsentationen gestalten
  • Fahrzeugbeschriftungen entwerfen
  • Orientierungssysteme, Beschilderungen


mehr über Corporate Design:
-> de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Design
-> http://www.mister-wong.de/tags/corporate_design
-> http://www.collis-engel.de/weblog/tag/corporate_design





 

cross-lineBüro für Gestaltung — 68775 Ketsch — Schwetzinger Str. 18 — Tel. (0 62 02 ) 2 65 32 — Fax (0 62 02 ) 92 32 96 — info@crossline-design.de

Kollibri

zur Hauptseite von crossline